Interim Managerin Irene Pawloy vor Glasfassade
Interim Managerin Irene Pawloy vor Glasfassade

Mein Name ist Irene Pawloy. Ich bin Interim Manager für B2B Sales & Pricing.

Durch stärkeren Kundenfokus lege ich die Basis für Wachstum und höhere Profitabilität. Kundenfokus heißt für mich den Kunden zu verstehen um daraus Möglichkeiten der Geschäftsoptimierung abzuleiten.

Über mich:

20+ Jahre Erfahrung als internationale Führungskraft

Meine unternehmerische Freude und der stete Fokus auf kurz- und langfristigen kommerziellen Erfolg haben mich in unterschiedlichste Positionen in B2B Sales, Marketing, Pricing, Produktmanagement und Change Management geführt. Zu meinen Arbeitgebern zählten namhafte Unternehmen wie Borealis, Semperit und ExxonMobil.

Sales und Marketing mit Fokus auf Transformation

Ich übernehme Vertriebs­verantwortung oder die Leitung von Transformations­projekten, wobei ich in beiden Varianten aktiv Verbesserungen umsetze. In erster Linie bin ich im größeren Mittelstand und in Konzern­einheiten der Kunststoff- und Chemiebranche sowie der produzierenden Industrie auf internationaler Ebene aktiv. Gerne gehe ich als Pionier voran und baue neue Einheiten oder Geschäftsfelder auf.

Erfahrung

  • Internationales Vertriebs­management 
  • Wachstum und Profitabilitätsverbesserung
  • Pricing Manager, strategisch und operativ
  • Kundenzentrierte B2B Marktstrategien
  • Marktfokus in Forschung & Entwicklung
  • Digitale Transformation und Entwicklung von Digital Marketing

Führungsstil

  • Klarheit in Zielen
  • Konsequente Verfolgung der Ziele
  • Kollaborativ um das Beste mit dem Team zu erzielen
  • Kraftvoll & inspirierend
  • Walking the talk
  • Empowering people

Arbeitsweise

  • Stets das Ziel im Auge; der Weg dorthin variiert
  • „Agile“: schnelle Pilotversuche, danach Verbesserung und Skalierung
  • Immer die Gesamtheit des Unternehmens im Blick
  • Pragmatisch; Aufbau auf Vorhandenem
  • Reduktion von Komplexität

Die Lust an der Herausforderung treibt mich an.

Es gibt nichts Spannenderes als Neuland zu betreten und die 360° kommerzielle Erfahrung in neuem Umfeld und mit neuen Methoden zum Einsatz zu bringen.

Erster Gedankenaustausch zu Ihrer Herausforderung

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